Ich setzte mich auf ihr Bett und sie sich auf ihre Couch.
Sie holte was zu knabbern raus und stellte das auf ihren Tisch.
Wieder fing die ganze Erzählerei an. Ja dies das, Auditions blabla, weiter gekommen, Herzrasen.
"Und was war jetzt mit diesem Niall?" - fragte sie und steckte sich ein Gummibärchen in den Mund.
"Lena, der ist so heiß. Aber ich glaube das wird nichts" - sagte ich und sank meinen Kopf.
"Wieso?"
"Ah, der wohnt in Irland und wer weiß wie das da alles sein wird bei X-Factor. Da sind so viele Mädchen und guck mich mal an"
"Nicole hör auf! Du darfst nicht immer so an dir selbst zweifeln." - sagte sie mir und setzte sich zu mich.
Sie legte ihr Arm um meine Schulter und ich lehnte mich mit dem Kopf an ihre.
"Liebe ist schon scheiße" - seufzte ich.
"Hast du dich etwa in ihn verliebt?" - fragte sie mich mit einem Lachen. Ich löste mich von ihr nahm einen Kissen, warf diesen auf sie und lachte "Spinnst du? So schnell geht das doch gar nicht. Vielleicht habe ich mich in ihn verknallt, aber noch lange nicht verliebt"..
"Weiß ich doch" - zwinkerte sie mir zu und fragte "Und was läuft da mit diesem Harry und Anna?" .
"Die Geschichte ist so süß, wie in einem Märchen" - sagte ich und erzählte ihr verträumt von allem. Sie konnte es selbst nicht glauben und musste lachen.
"Was gibt es da zu lachen?" - fragte ich sie.
"Das Anna mal so was passiert hätte ich nicht gedacht. Schade, dass ich nicht mit gekommen bin. Aber ich gönne es ihr natürlich" .
Lena konnte nicht kommen, weil sie für eine wichtige Prüfung lernte. Sie macht bei einem Mathe Wettbewerb mit und ist jetzt schon unter den 10 Besten in ganz England.
Ich hörte mein Handy klingeln und holte es. Auf dem Display stand "Niall ruft an".
Schnell zeigte ich es Lena und sie sagte ich soll schnell ran gehen. Also drückte ich auf abheben und meldete mich mit "Hallo, hier ist deine Prinzessin" - dabei musste ich anfangen laut los zu lachen und Lena lachte in ihr Kissen.
"Ich dachte ich rufe dich mal an" - sagte er. Ich merkte, dass er lächelte.
"Ah, dachtest du das"
"Ja"
... Stille.
"Und jetzt?" - fragte ich.
"Hast du vielleicht Lust was zu machen?" - fragte er mich. Ich schaute mit riesigen Augen zu Lena, drückte das Handy an meine Brust und sagte Lena leise, dass er sich mit mir treffen will. Sie antwortete, dass ich zustimmen soll.
"Hallo noch da?" - hörte ich, als ich wieder am Handy war.
"Ja sorry, ehm also. Klar wieso nicht? Morgen?"
"Morgen um 11 beim London Eye?" - fragte er mich.
"Geht klar, bis dann" - sagte ich ihm.
"Ich freu mich schon. Schlaf schön und träum was süßes du Prinzessin" - sagte er zum abschied und ich legte mit einem kichern auf. Danach sprang ich vom Bett und schrie "OH MEIN GOTT LENA!".
Ich sprang ihr um den Hals und sie schaute mich dumm an "Beruhige dich mal" meinte sie.
"Sorry, aber ich bin voll aufgeregt".
"Ja kann ich verstehen. Jetzt geh dich duschen, gleich will ich in's Bad." - sagte sie mir.
Ich ging aus ihrem Zimmer und dann ab ins Bad.
Eine schnelle und warme Dusche, Haare geföhnt und mein süßen Pyjama *klick* angezogen.
Noch einmal in den Spiegel schauen und schnell in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und starrte eine Weile aus dem Fenster.
Ich hörte wie jemand die Haustür aufmachte 'das ist bestimmt Anna' dachte ich mir. Ich hatte jedoch keine Lust runter zu gehen und schrieb ihr eine Sms, dass sie hoch zu mir kommen soll.
Ja, ich bin sehr Faul! :D
Ich hörte sie schon die Treppe hoch rennen. Sie macht die Tür auf, sagt lachend "Du Faultier" und schließt sie hinter sich. Ich rückte näher an die Wand, damit sie sich neben mich setzen konnte.
"Wie wars?" - fragte ich sie mit einem lächeln und leiser Stimme.
"Schön" - sie war total glücklich und so aufgedreht wie noch nie.
"Ja los, erzähl" - ich war sehr neugierig und wollte alles wissen.
"Wir sind in ein kleines Kaffee gegangen und die ganze Zeit hatte der sein Arm um meine Schulter gelegt und mich zu sich gezogen. Als wir da waren, hab ich mir ein kleines Kuchenstück und einen Tee bestellt. Der hat sich eine Cola gekauft. Ja dann haben wir geredet und der hat mich die ganze Zeit so an geguckt. Voll süüüüüß" - ich unterbrach sie mit einem "Ohhh, wie süß" und dann erzählte Anna weiter "Dann habe ich ihm von unserem Plan erzählt und er musste voll lachen. Ich sagte auch, dass ich ihn bei Facebook gefunden habe und gestalkt hab, dies und das noch. Dann hat er für alles bezahlt und wir sind zusammen spazieren gegangen, schon so Richtung Haus. Als wir schon hier bei uns waren hab ich mich von ihm verabschiedet und wollte gehen, der packt mich so an meinem Arm und meinte ich soll warten. UND AUF EINMAL KÜSST DER MICH'! Alter Nicole, ich wusste nicht was ich machen sollte, ich meine ich kenne ihn doch gar nicht lang und ich war voll überfordert. Klar war das schön, aber ich glaube es war einfach zu früh." - ich meinte auch, es wäre zu früh, hab mich aber total für meine Freundin gefreut! :)
"Ja und was hast du dann gemacht?" - fragte ich sie.
"Voll peinlich, ich hab danke gesagt und bin gegangen" .. - antwortete sie mir leise und schmiss sich nach hinten auf mein Kissen. Ich drehte mich seitlich zu ihr und sagte "Ich glaube der wird das verstehen, wenn du ihm das erzählst. Und jetzt mach dir keinen Kopf. Sag einfach, dass das alles zu viel war und trifft euch nochmal?". Sie seufzte darauf nur. Dann erzählte ich ihr von dem Anruf von Niall und dass wir uns morgen treffen wollen.
Sie freute sich auch für mich. Ich hatte nur das Problem, dass ich so wirklich noch nie ein echtes Date hatte, geschweige einen Freund. Natürlich wusste Anna das und gab mir ein paar Tipps.
Als wir 0 Uhr hatten, ist sie auch in ihr Zimmer gegangen.
Bevor ich schlafen wollte, schrieb ich Niall eine Sms - Ich freu mich auf morgen ♥ Schlaf gut xx -
Decke bis zum Kinn, Beine an mein Bauch ziehen und ab in die Traumwelt.
____________________________________________________________
Das war beim Spazieren gehen mit Anna. Sie hat ihn heimlich gefilmt und ja :D
Schön wärs!! :DD
Trotzdem hoffe ich, dass mein Kapitel euch gefallen hat ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen