Anna und Harry sind jetzt bestimmt auf dem Weg ins Kino :)
Ich gönne es ihr wirklich sehr! Nur jetzt habe ich nichts zu tun. Lena ist bestimmt am lernen und meine Freundinnen hier würden jetzt um diese Uhrzeit auch nicht mehr so gerne raus oder sonstwas.
Ich schaute also noch ein bisschen Fern, als die Werbung begann wollte ich wegschlaten, doch ich sah, dass es eine von X-Factor war. -Die Show beginnt in 4 Wochen! Seid ihr schon gespannt? Wir schon!-
Oh Bitte nicht! :D Wenn meine Audition gezeigt wird, werde ich bestimmt Gesprächsthema #1 hier in meiner Umgebung und in meiner Schule. Naja, was solls. Zum glück haben wir nächste Woche Ferien und die Sendung beginnt mitten drin und dann bin ich auch wieder im Studio oder im Bootcamp, das heißt NOCH WENIGER SCHULE! Juhuuu! ♥
Mir wurde total langweilig, darum ging ich hoch in Annas Zimmer, nahm ihren Laptop und ging mit diesem in mein Zimmer. Ich darf ihr Laptop nehmen wenn ich will, das hat sie mir erlaubt :)
Ich loggte mich in Skype ein und sah, dass meine Eltern online waren. Ich zögerte nicht lange und rief an!
*In der selben Zeit bei Anna*
Wir schlenderten so die Straßen entlang. Ich schaute ihn oft an, natürlich offensichtlich, damit er es auch bemerkte :D Er schaute mich dann auch an und lächelte. *klick*
"Was für ein Film wollen wir gucken?" - fragte ich, während er seinen Arm um meine Hüfte legte.
"Ich dachte A Walk To Remember (Nur mit dir). Heute gibt es eine extra Vorstellung von dem Film und ich habe ihn noch nie geguckt. Ich dachte, das wär etwas für dich." - antwortete er mir
"Von dem Film habe ich schon gehört und wollte ihn schon sehen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht" - sagte ich mit einem Grinsen.
Als wir im Kino ankamen, setzte ich mich auf einen Stuhl und Harry kaufte 2 Tickets. Dann noch 2x große Popcorn und eine Cola. Er kam auf mich zu und sagte "Sorry, mein Geld hat nicht gereicht. Stört dich es, wenn wir aus einer Flasche trinken?".
"Spinnst du?! Ich trinke doch nicht aus der selben Flasche wie du!" - sagte ich im ernsten Ton. Er schaute mich erschrocken an und ich fing an zu lachen "quatsch, ist nicht schlimm. Aber ich glaube von meinem Popcorn kannst du auch etwas ab haben. Ich schaff das alles nicht" - fügte ich hinzu und stand auf.
Zusammen gingen wir in den Saal. Dort setzten wir uns hin, aßen schon etwas von unserem Popcorn und warteten auf den Film
Der Raum wurde nun dunkler und wir merkten, dass keiner im Saal ist außer wir.
"Komisch" - sagte Harry, der sich gerade seinen Mund mit Popcorn vollstopfte.
"Wieso denn? Ist doch cool" - sagte ich
"Das heißt RANDALE" - schrie er laut und schmiss sich auf mich.
"Alter was soll das?" - fuhr ich ihn an. Er setzte sich wieder auf sein Platz und sagte leise "Tut mir Leid".
Ich lachte darauf und meinte es sei nicht schlimm.
Der Film begann und ich schaute interessiert auf die Leinwand. Ich merkte, dass Harry mich die ganze Zeit anstarrte. Ich guckte zu ihm rüber und er tat so als würde er den Film gucken.
"Ich weiß dass du mich stalkst" - lachte ich ihn an. Er wurde rot und sagte "Gar nicht wahr".
"Was machst du denn dann?" - fragte ich ihn und hob eine Augenbraue.
"Ich bewundere eine hübsche Person. Eher gesagt ein wunderschönes Mädchen, dass mich total verrückt macht, wenn ich in ihrer nähe bin" - als er das sagte näherte er sein Gesichtan meines, ich schaute dennoch auf den Film und sah, dass dort ebenfalls eine Kussszene stattfand. *Oh Gott wie romantisch* dachte ich mir. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und wir küssten uns intensiv und lange. Er packte mich an meine Hüfte und setzte mich auf seine Oberschenkel. Dabei küssten wir uns weiter und ich legte meine Hände um seinen Nacken. Ich löste mich von ihm, schaute ihm tief in seine grünen Augen, dann fing er an zu sagen " Anna, ich glaube..", doch ich hielt meinen Finger vor seinen Mund, machte "psccht" und küsste ihn noch einmal kurz auf den Mund.
Ich setzte mich wieder neben Harry und kuschelte mich in sein Oberkörper.Als traurige Szenen kamen, musste ich weinen und er wischte mir die Tränen vom Gesicht und küsste mich auf meine Stirn, dann musste ich anfangen zu lächeln. Zusammen schauten wir uns den Film zu Ende an. Als der Abspan kam, zogen wir uns unsere Jacken an und gingen zusammen aus dem Saal.
*Zurück zu Nicole*
"Mama!!" - rief ich, als ich ihr Gesicht auf meinem Bildschirm sah. Ich lächelte breit und war glücklich, mich endlich wieder mit ihr sehen zu können. Es ist nämlich so, meine Mutter und mein Vater sehe ich sehr selten. Beide sind den ganzen Tag am Arbeiten und oft auf Geschäftsreisen. Darum finde ich es auch nicht so schlimm hier in London, weil ich es gewohnt bin, oft alleine ohne meine Eltern zu sein.
"Na endlich rufst du mal an mein Kind. Ich vermisse dich total" - sagte sie und lächelte ebenfalls.
"Ich muss dir so viel erzählen" - fing ich an und sie unterbrach mich "Ja erzähl mir alles. Ich habe übrigens die Sms bekommen, dass du bei den X-Factor weiter gekommen bist. Wir freuen uns alle sehr für dich Liebes".
Ich fuhr fort "Danke Mami, also wie du weißt bin ich weiter gekommen aber was davor passiert ist, ist unglaublich. Ich habe dort einen Jungen namens Niall kennengelernt. Er ist total süß und sehr nett. Wir redeten fast die ganze Zeit miteinander und wurden uns immer vertrauter. Naja egal, aufjedenfall sind wir jetzt zusammen und ich habe mich heute mit ihm getroffen" .
"Das freut mich sehr, dein erster Freund! Schade, dass ich ihn nicht sehen kann" - sagte sie mir und wurde traurig.
"Ach Mama, irgendwann ruf ich dich an wenn er bei mir ist und ihr könnt euch kennenlernen" - sagte ich.
Ich hörte Stimmen auf der anderen Seite der Leitung. Mir wurde klar, dass meine Mama in ihrer Agentur saß und nicht viel Zeit hatte.
"Du Schatz. Ich muss leider auflegen. Ruf mich bald wieder an oke? Ich liebe dich" - sagte sie hektisch und küsste so zu sagen in die Kamera. Ich sagte leise und traurig "Tschüß, ich dich auch" und legte auf.
Ich klappte Annas Laptop zu und legte es wieder auf ihren Schreibtisch.
Ich war auch schon müde, also ging ich mich duschen, putzte mir die Zähne, zog mein Schlafanzug an und ging schlafen. Eigentlich wollte ich auf Anna warten , doch sie war immernoch nicht da. Morgen wird sie mir bestimmt alles erzählen :)!
*Aus Annas Sicht*
*Aus Annas Sicht*
"Willst du noch irgendwo hin?" - fragte mich Harry, als wir das Kino verließen.
"Harry, sei mir nicht böse, aber ich muss morgen zur Schule und es ist schon recht spät" - antwortete ich ihm, während wir Richtung Haus gingen.
"Klar, kann ich verstehen. Zum Glück hab ich schon Ferien" - lachte er.
"Wie gemein!" - sagte ich und schubste ihn bisschen zur Seite, dann fügte ich hinzu "du bist also nur zum X-Factor gegangen um eine Woche früher Ferien zu haben.. Ich verstehe".
"Hast Recht" - sagte er lachen und blieb stehen.
Wieder schaute er mich an und küsste mich.
"Ich liebe dich" -sagte er und als ich das hörte, dachte ich , ich falle in Ohnmacht.
"Ich dich auch" - bekam ich gerade so aus meinem Mund heraus. Er nahm meine Hand und begleitete mich bis vor meine Haustür.
___________________________________________________
Follow me on Twitter
@nicoleglowienke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen