*Nicoles Sicht*
Gestern haben Niall und ich nichts besonderes gemacht. Er hatte irgendwie immer noch schlechte Laune wegen der Party und so. Ich hab versucht das Beste aus dem Tag zu machen, doch wenn ich so ein Gesicht sehe, dann hab ich selbst keine Lust auf nichts.
Also waren wir den ganzen Tag daheim und haben Fernseher geschaut oder Musik gemacht.
Im schlaf hab ich mir irgendetwas gemacht, mein Bauchnabel tut weh. Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich mir letztens ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich hab wirklich total schiss, dass sich das Teil entzündet.
Niall sagte, dass sein Vater so ein Mittel hat, welches helfen soll. Er schmierte mir das auf mein Bauchnabel und ich dachte ich sterbe! Das hat so gebrannt. Wirklich, es war schrecklich. Ich hab durchs ganze Haus geschrien und Niall musste lachen. Als er aber sah, dass es mir wirklich sehr weh tut hat er mich in den Arm genommen. Also wie gesagt, der Tag gestern war schon langweilig. Außer dass Bobby nicht da war und wir uns Pizza bestellt haben. Ich legte mich etwa früher ins Bett als Niall, er saß noch unten.
Nachdem ich mich geduscht habe und das gemacht habe, was ich immer vor dem schlafen gehen mache legte ich mich in sein Bett. Ich holte mein Handy und schrieb mit Anna SMS.
N: -Hey Anna (: Was gibts bei dir? Ich hab voll Bauchnabelschmerzen -.- ! Miss U xx -
A: - Nicole! ♥ Ich freu mich, dass du schreibst. Wie ich schon heute am Telefon gesagt hab. Hab Zac getroffen und Zoff mit Harry. Heute war er hier -.-! Ich dich auch ;*-
N: -Uh, der heiße Zac :D Anna! Vielleicht bist du zu nachtragend? Harry liebt dich doch, das weißt du -
A: - Langsam zweifle ich daran -
N: - Spinnst du?! -
A: - Was? Er hat gemeint, bei mir weiß man nie, ob ich einen neuen hab oder nicht. Er vertraut mir nicht. Darauf kann man keine Beziehung bauen -
N: - Das hat er gewiss nicht so gemeint -
A: - Oh doch! -
N: - Hör auf ;* -
A: - Bin schlafen. Gute N8 Schatz ♥ -
N: - Schlaf schön xx -
Das mit dem Streit zwischen Anna und Harry lässt mich nicht kalt. Also schrieb ich Harry an. Ja, ich muss mich wirklich nicht überall einmischen. Aber ich weiß, dass Anna etwas missversteht.
N: -Hazza! :D Was gibts Löckchen? x-
H: -Hey du :) Ah, alles scheiße! Bei dir Blondie? xx-
N: -Bin bei Niall. Jetzt im Bett liegen und schreiben. Was los? :o-
H: -Streit mit Anna. Ich hab alles kaputt gemacht. -
N: -Soll ich helfen?-
H: -Nein danke, hab alles kaputt gemacht. Schon zu spät. Aber danke ♥-
N: -Harry hör auf jetzt!-
H:- Ist so.-
N: -Quatsch. Sie liebt dich, ich weiß das :) -
H: -Ich weiß. Aber ich bin nicht das Richtige für sie. Sie hat sich etwas besseres verdient. Einen Jungen, der nicht so scheiße labert wie ich.-
N: -Harry, du bewegst deinen Arsch zu ihr! Egal wie spät es jetzt ist. Lass sie nicht gehen. Du bist noch der einzige der etwas retten kann. Du weißt, Anna kann stur sein.-
H: -Meinst du?-
N: -Klar :) SOFORT ♥-
H:- Alles Klar Süße :D ;* -
N: -Na will ich mal hoffen. Ich geh schlafen xx Du schaffst das! :)-
H: -Ich geh dann mal ! Schlaf gut Nici xx-
Ende gut alles gut :) Ich schlief ein, irgendwann kam Niall dazu.
Heute morgen weckte uns Bobby. Er wollte mit mir und Niall weg fahren.
In einen Freizeitpark!! Yey. Um 6 Uhr morgens wurden wir geweckt.
"Aufstehen Kiddies!" - rief Bobby ins Zimmer.
"Papa, geh" - sagte Niall verschlafen.
"Ich hab etwas mit euch vor also macht schnell um halb 8 sitzen wir im Auto" - sagte er lachend und ging raus.
Ich streckte mich im Bett und stand auf. Niall drehte sich zu mich und schaute mich an.
"Krieg ich jetzt nochnichtmal einen Kuss oder wie?" - fragte er mich.
"Anscheinend bist du ja noch schwer angepisst von mir" - antwortete ich, holte aus meinem Koffer die Klamotten, die ich anziehen wollte und ging ins Bad.
Ich zog mir das an. Meine Haare machte ich so. Als ich mir die Zähne am putzen war, kam Niall ins Bad rein und packte mich an die Hüfte.
"Man Schatz, ich bin nicht sauer auf dich und war es auch gar nicht" - sagte er lächelnd und setzte sich auf's Klodeckel.
Ich spuckte die Zahnpasta im Mund aus und schaute ihn an - "Ist klar" - und putzte weiter.
Er erzählte mir irgendwelche Predigten, doch ich hörte sowieso nicht zu. Ich fand es eher lustig. Natürlich war ich nicht sauer auf ihn, aber ich wollte Niall mal zappeln lassen. Desinteressiert fing ich mich an zu schminken. Ich schaute mich im Spiegel an und wollte gehen, doch er stand auf und packte mich am Arm.
Ich drehte mich zu ihm und er küsste mich. Ich löste mich von ihm und schaute ihn an.
"Was soll das?" - fuhr ich ihn an. Er guckte voll dumm :D
"Wie?" - fragte er planlos.
Ich antwortete nicht, lachte und gab ihn noch einen Kuss auf die Backe. Unten hat Bobby ein paar Brote geschmiert.
"Soll ich helfen?" -fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf, also ging ich ins Wohnzimmer und schaute Fern.
*Aus Annas Sicht*
Ich hab mir gestern, nachdem ich mit Nicole geschrieben habe, ständig Gedanken gemacht. Ich schaute auf die Uhr. Wir hatten 22:30 Uhr. Vielleicht gehe ich ja doch zu Harry um mich zu entschuldigen. Ja das werde ich tun. Ich zog mir meine Jacke an und schlüpfte in meine Sneakers.
Draußen war es leise und dunkel. Also Angst haben kann man schon. Aber ich will mich nicht mehr mit Harry streiten. Ich ging die Straße entlang und sah gegenüber von mir eine bekannte Gestalt.
*Aus Harrys Sicht*
Als Nicole und ich gestern geschrieben haben und sie meinte, ich soll schnell zu Anna gehen tat ich das. Ich zog mir meine Jacke und Schuhe an, dann ging ich aus dem Haus. Bevor ich zu Anna ging, machte ich mich auf den Weg in eine Tankstelle. Dafür muss ich einen kleinen Umweg machen aber ich meine, ich geh doch nicht mit leeren Händen zu ihr. In der Tankstelle kaufte ich einen kleinen Blumenstrauß und führte den Weg zu Annas Haus fort. Auf dem Weg rief ich Nicole noch kurz an.
N: Mach schneller!
H: Ich bin doch gleich da. Ich schreib dir, wenn ich vor der Tür stehe.
"WO BIST DU GLEICH?!" - hörte ich jemanden schreien und mich schubste jemand.
Ich schaute genauer hin und sah Anna?!
"Was machst du denn hier?" - fragte ich sie. Anna schaute mich böse an.
"WAS MACH ICH HIER?!!! ICH WOLLTE ZUR DIR UND MICH ENTSCHULDIGEN ! ABER ANSCHEINEND HAST DU JA EINE ANDERE ! " - fuhr sie mich an und schlug mich mehrmals auf meinen Arm. Ich rüttelte sie - "Anna?! Was ist mit dir los verdammt nochmal?".
Sie riss sich von mir und schrie "LASS MICH LOS! FASS MICH NIE MEHR AN!" .
Meine Augen füllten sich langsam mit Wasser. Es macht jetzt keinen Sinn die Wahrheit zu sagen. Sie glaubt mir sowieso nicht.
"Ich habe mich in dir getäuscht Harry. Du bist einfach nur verlogen und unerhlich! Warum habe ich dich überhaupt kennengelernt? Ich will nie mehr etwas von dir wissen. Mach's gut" - sagte sie leise, drehte sich um und lief weinend nach Hause.
Ich schmiss den Blumenstrauß in ihre Richtung und ging nach Hause. Ich ging ins Bad und danach ins Bett. Jetzt ist sowieso alles vorbei. Ich liebe sie wirklich, doch eine Beziehung ohne Vertrauen macht kein Sinn.
*Aus Annas Sicht*
Ein Blumenstrauß landete vor meinen Füßen. Ich drehte mich um und Harry stand nicht mehr da.
"SCHEIßE" - schrie ich laut. Ich trat die Blumen weg und rannte Heim.
Das kann doch nicht alles sein?! Warum?! Habe ich wieder überreagiert oder geht er mir schon wirklich die ganze Zeit fremd? Ich knallte die Tür hinter mir zu und rannte hoch in mein Zimmer.
Ich zog die Jacke und Schuhe aus, legte mich ins Bett und stellte mir noch hunderte von Fragen.
Die ganze Zeit war ich am weinen. Irgendwann bin ich eingeschlafen.
Heute morgen wache ich auf und habe gehofft, es sei alles nur ein Albtraum. Doch das war es nicht. Keine SMS von Harry, kein Harry, gar nichts. Stille. Keine Nicole, Keine Lena, Keine Eltern. Nur ich.
Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel.
Dicke Augen hatte ich, angeschwollen vom weinen. Ich ging wusch mir mein Gesicht und machte mir einen Zopf. Dann zog ich mir eine Jogginghose und ein Top an.
Mit dem Laptop ging ich runter ins Wohnzimmer, machte den Fernseher an und surfte bisschen im Internet.
Nicole war nicht on, Lena auch nicht.
Was soll ich nur machen? Mein Leben hat doch keinen Sinn mehr.
Auf dem Couchtisch sah ich Zac Efrons Autogramm. Ich nahm es, schaute es mir an und zerriss es.
"Du hast alles kaputt gemacht" - sagte ich heulend und warf die Schnipsel in den Mülleimer. Verzweifelt lag ich auf der Couch und schaute sinnlos aus dem Fenster.
*Nicoles Sicht*
Im Park war es richtig Lustig. Mit Niall ist auch wieder alles in Ordnung . Ich konnte ihn nicht so lange zappeln lassen :p
Bobby ist ein echt cooler Typ und versteht sich richtig gut mit seinem Sohn. Was mir aufgefallen ist, ist dass er ihn oft Nialler nennt.
"Nialler?" - fragte ich Niall lachend, als wir in ein Wagon der Achterbahn stiegen.
"So nennt er mich" - antwortete er und wir hielten uns fest. Ich packte immer an Niall's Arm, wenn es Bergab ging. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr.
Wir sind erst spät am Abend nach Hause gekommen.
Ich war richtig fertig. Nach dem Duschen ging ich schlafen. Heute ging Niall zusammen mit mir ins Bett. Morgen habe ich vor mal Anna an zu rufen und zu fragen wie es so war. Sie hat sich bestimmt total über Harrys Besuch in der Nacht gefreut! Leider konnte ich sie heute nicht fragen, da wir den ganzen Tag weg waren. Die zwei sind so zuckersüß :)!
Niall und ich redeten noch ein bisschen und schliefen ein.
____________________________________________________________
SO GÖTTLICH! :D
Das muss ich auch mal bringen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen