"Fertig?" - fragte er mich lächelnd ich nickte und wir verließen zusammen das Grundstück.
Auf dem Weg ins Kino begegneten wir Lena, Anna, Caroline und Luke. Ich stellte Caroline und Luke Niall vor und wir verabschiedeten uns von ihnen. In der Innenstadt kaufte ich mir erst mal einen Bubble-Tea *klick*.
"Auch einen?" - fragte ich Niall und nahm einen Schluck.
"Bah, ich hasse diese Dinger" - er verzog sein Gesicht und schaute mir komisch an "Wie kann man denn sowas nur trinken?"
"Ich finds geil" - lachte ich. Wir gingen richtung Kino und suchten uns dort einen Film aus.
"Lass ein Horror gucken" - sagte Niall total überzeugt. Ich stritt ab und er meinte er würde mich beschützen.
"Viel Spaß, dann kannst du die ganze Zeit mit mir schlafen, weil nach Horrorfilmen bekomme ich immer Albträume" - meinte ich.
"Wie süß du bist" - sagte er mit einem quitsche Ton :D
"Gar nicht. Wir gucken Mit Dir An Meiner Seite"- beschloss ich, doch Niall war dagegen. Wir konnten uns nicht entscheiden, also gingen wir in ein Kinderfilm. Und zwar Ice Age 3.
Niall kaufte eine riesige Tüte Popcorn und fragte mich ob ich auch eine möchte.
"Ich kann doch mit dir mit essen" - sagte ich lachend und er schüttelte den Kopf.
"Kannst du vergessen, die sind mir"
"Ist ja gut, ich möchte dann nichts" - antwortete ich ihm.
"Das find ich jetzt scheiße von dir" - sagte er und stopfte sich sein Mund mit Popcorn.
"Ja eher ich von dir" - meckerte ich ihn an und lachte.
Er ging zur Kasse und kaufte etwas. Als er sich umdrehte sah ich ihn mit beiden Händen voll Süßigkeiten und 2 Flaschen Cola.
"Bitteschön Madamme" - sagte er als er auf mich zu kam.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst" - sagte ich lachend. Er gab mir einen Kuss und zusammen gingen wir in den Kinosaal.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten auf den Film.
Er nahm meine Hand und ich lehnte mich an ihn. Während des Filmes hat er versucht mir Popcorn in den Mund zu stecken und ich hielt mein Mund fest zu.
Niall Lachte so laut, dass sich schon jemand umdrehte und böse schaute. Als der Film zu Ende war gingen wir raus und hatten noch einiges an Essen.
"Was machen wir damit?" - fragte ich ihn und streichelte mein Bauch, weil ich so voll war.
"Ich kann auch nicht mehr" - sagte Niall und rülpste.
"Ih du Schwein" - lachte ich und schubste ihn von mir.
"Willst du vielleicht mit zu mir?" - fragte er mich und nahm meine Hand. Ich nickte und er führte mich irgendwo hin.
"Wie du weißt, bin ich mit meiner Mom und meinem Bruder bei Bekannten zu besuch und dort kann es ziemlich laut und durcheinander sein" - erzählte er mir.
"Ist kein Problem. Wo wohnst du denn eigentlich in Irland?" - fragte ich ihn, während wir so händchenhaltend durch die Stadt gingen.
"In Mullingar. So ein kleiner Ort. Ist nichts besonderes" - lächelte er und fügte hinzu "ich hoffe du kommst mal vorbei".
"Könnte ich theoretisch" - sagte ich und hob eine Augenbraue.
"Wirklich?"
"Aber nur theoretisch"
"Wär doch cool. So in der letzten Ferienwoche? Und dann komm ich zusammen mit dir nach London zu X-Factor. Ich stell dir dann meine Freunde vor und zeig dir die Gegend" - sagte er hektisch und wollte, dass ich unbedingt komme. Ich glaube es wäre kein Problem von meinen Eltern und Tauscheltern aus, doch ich weiß nicht, ob das auch seine Eltern so sehen.
"Du musst noch mal mit deiner Familie darüber reden" - lächelte ich
"Das klappt schon. Die sind freundlich"
"Na gut, wir werden sicherlich schreiben und telefonieren, dann regeln wir das" - sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Backe.
Er klopfte an ein Haus *klick* und uns machte eine ältere Frau auf.
"Hallo Tante Grinda, das ist meine Freundin Nicole" - lächelte er sie an und ich gab ihr die Hand.
"Guten Tag mein Kind , hübsch bist du" - sagte Gerinda. Das ist Nialls Großtante. So um die 80 Jahre alt. Ist aber total lieb und süß. Als ich herein ging, sah man vom Flur aus das Wohnzimmer wo einige Leute drin waren. Alle schauten zu mir und Niall rüber und ich winkte.
"Leute, das ist Nicole" - sagte er und zeigte auf mich.
"Kommt doch rein" - rief ein Mann und das machten wir dann.
Eine echt große Familie. Cousins, Tanten, Onkel.. alle waren da.
Niall stellte mich mit jedem vor und ich wurde auch nett aufgenommen.
"Wir gehen dann mal hoch in mein Zimmer Oma" - sagte er zu seiner Oma, die hier wohnte.
"Wenn ihr Kekse wollt, ruft mich" - antwortete seine Omi mit zittriger stimme. Man sah und merkte, dass sie alt war und dass Niall einer ihrer lieblings Enkel war.
Wir gingen hoch in das Zimmer.
"Sorry, ist nicht das tollste. Ich bin nur ab und zu mal hier und joa" - entschuldigte er sich, als er mich rein lies.
"Ist doch nicht schlimm, aber aufräumen könntest du" - lächelte ich und fing an ein paar Sachen weg zu räumen und das Zimmer zu lüften.
"Nicole, du brauchst das nicht zu machen" - sagte er und setzte sich auf ein Stuhl.
"Wer macht es denn sonst?" - sagte ich und streckte ihm die Zunge.
Als es besser aussah und ich mich wohler fühlte setzte ich mich auf die Matratze.
Niall kam zu mir und stützte seinen Kopf mit den Händen.
"Hm.. morgen ist es so weit" - sagte er traurig
"Wir sehen uns doch bald"
"Aber ich will nicht weg"
Ich umarmte ihn und Küsste ihn. Wir redeten und alberten wieder herum.
Später half ich ihm beim Packen und um 8 ging ich nach Hause. Niall wollte mich begleiten, doch ich wollte keine Umstände machen. Ich verabschiedete mich von der Familie und gab Niall einen langen Kuss. Er wollte mich nicht loslassen und mir lief eine Träne über die Wange. Als wir uns lösten winkte ich ihm noch einmal und ging im schnellen Tempo nach Hause.
Auf den Weg nach Hause musste ich durch die Stadt. Es war schon ziemlich dunkel und ich hatte ein wenig Angst. Ich wusste zwar wo ich war, doch vor mir sah ich eine Bande von Jungen und das erinnerte mich an Montag. Die Party und das alles. Ich wollte hier nicht lang.
Ich überlegte wieder zurück zu gehen, doch ich war schon ziemlich nah an zu Hause. Ich schaute auf den Boden und ging einfach schnell nach vorne.
"Hey Hübsche! Wo geht's hin?!" - rief mir ein Junge hinterher. Ich reagierte nicht und ging noch schneller. Einfach nur gerade aus.
"Bleib doch stehen" - rief dieser Typ wieder. Ich drehte mich nicht um, aber die Stimme war die selbe.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Der Junge drehte mich um und ich fuhr ihn an
"Lass mich los verdammt!". Er nahm mein Kinn und hob es nach oben "Oh , da wird wohl jemand sauer".
Der Typ sah ekelhaft aus *klick*. Überhaupt nicht mein Typ und dann noch mit Hoodie und ekelhaften Mundgeruch. Ich spuckte ihm ins Gesicht und rannte so schnell ich konnte.
Ich hab keine Ahnung wo hin, einfach weg. Am Ende landete ich in irgendeiner Gasse und wusste nicht mehr wo hin. Ich weinte, weil ich keine Ahnung hatte wo ich war, außerdem war ich noch total geschockt. Ich holte mein Handy aus der Tasche um jemanden anzurufen, doch mein Akku war leer.
Ich geriet in Panik und ging hin und her. Ich schaute mich um und fing an zu weinen.
"Hallo?" - fragte ich leise und schüchtern , denn da vorne erkannte ich eine Person. Braune Locken, groß, schlank.. Moment mal, die Person kam näher und ich sah Harry!
Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn heulend.
"Sag mal.." - motzte er und löste sich von mir.
"Sorry, ich hab erkannt, dass du das bist und eben machte mich so ein ekelhafter Typ an und ich hatte Angst, dass er mir irgendetwas anstellt. Ich bin einfach irgendwo hin gerannt und jetzt weiß ich nicht wo ich bin" - schluchzte ich. Er umarmte mich und ich beruhigte mich ein wenig.
"Ich komme gerade erst von Anna, aber ich begleite dich nach Hause" - sagte er und gab mir seine Jacke, weil es langsam sehr kalt wurde.
Vor meiner Haustür umarmte er mich und ich gab ihm seine Jacke. Zu Hause wollte ich mich nicht so verheult zeigen und rannte hoch in's Bad.
*Aus Annas Sicht*
Alter sehe ich da richtig?! Ist Harry gerade mal 20 Minuten weg und jetzt sehe ich ihn vor dem Tor mit Nicole?!?! Und diese Schlampe hatte seine Jacke an und ihn umarmt?! WAS SOLL DAS?!
Harry und ich hatten einen schönen Tag und dann macht mir diese Gastschwester alles kaputt!
Hätte ich nie von ihr gedacht, ich dachte sie wär so etwas wie meine Beste Freundin! -.-
Verlogenes Miststück! Ich hörte sie nach oben rennen und ins Bad gehen. Ich ging aus meinem Zimmer und knallte meine Tür zu. Ganz laut klopfte ich an der Badezimmertür.
"Du verlogenes Ding! Mach die scheiß Tür auf!" - schrie ich sie an und klopfte die ganze Zeit.
"Was?" - fuhr mich Nicole mit verheulter Stimme an und machte die Tür auf. Sie stand vor mir, die Schminke verschmiert und schaute mich unschuldig an.
"Tu nicht so auf Unschuldige. Du falsche Schlange! Ich wusste von Anfang an, dass du etwas von Harry willst. Doch ich schwöre dir, wenn du ihn mir wegnimmst, mach ich dir das Leben zur Hölle" - ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich wollte sie nicht so anschreien, am liebsten würde ich sie schlagen und einfach nur heulen!!
"ANNA JETZT HALT DOCH MAL DEINE FRESSE" - schrie sie mich an und ich dachte ich schlag sie wirklich. "ER HAT MICH NUR NACH HAUSE BEGLEITET ICH WILL NICHTS VON IHM UND JETZT LASS MICH ERSTMAL AUSREDEN"
Ich versuchte mich zu beruhigen, doch innerlich kochte ich vor Wut. Sie erzählte mir, dass sie von einem Jungen auf dem Heim weg betoucht wurde und weg gerannt ist. Dann kam Harry und begleitete sie.
Ich schlug mir mit meiner Hand gegen mein Kopf und weinte..
"Nicole, es tut mir schrecklich Leid" - ich umarmte sie und konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
"Ich versteh es doch" - sie weinte mit und streichelte über meinen Kopf.
"Kann ich mich jetzt duschen?" - lächelte sie und schluchzte. Ich nickte, wusch mir meine Tränen weg und ging in mein Zimmer. Daraufhin rief ich Harry an und bedankte mich, dass er Nicole nach Hause gebracht hat. Er merkte an meiner Stimme, dass ich geweint habe und wollte den Grund wissen. Natürlich sage ich ihm nicht den echten. Eine kleine Notlüge musste her.
"Ich hab einen schönen Film gesehen" - lächelte ich in mein Handy. Er kicherte. Nachdem wir uns verabschiedeten legte ich auf und ging mich Bettfertig machen.
*Celine und Georges Sicht*
Nicole kam nach Hause und rannte sofort hoch. Ohne etwas zu sagen. Vielleicht hatte sie ja Streit mit Niall?
Wir zwei wollten hoch zu ihr, doch auf dem Weg in den Flur hörten wir einen lauten Krach. Natürlich hörten wir alles mit. Wir schauten uns geschockt an und wollten hoch gehen um alles zu schlichten, doch dann beruhigten sich die zwei und es scheint so , als wär wieder alles oke.
Wir werden unsere Mädels nicht darauf ansprechen. War wohl nur ein Zickenkrieg.
*Nicoles Sicht*
Nachdem Anna und ich alles geklärt hatten ging ich mich duschen, putzte die Zähne und ging in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und rief Niall an.
"Niall, ich vermisse dich jetzt schon" - sagte ich mit weinender Stimme, als er ran ging.
"Weinst du etwa?" - fragte er geschockt.
"Ah nein" - lächelte ich. Er wusste dass etwas nicht stimmte, also erzählte ich was passiert ist.
Er war geschockt und wütend zugleich. Ich beruhigte ihn, doch er hörte nicht auf mich.
"Schatz, wirklich. Es ist wieder alles gut. Du sollst jetzt ausruhen und morgen gut ankommen" - sagte ich und gähnte.
"Wie kann ich denn ruhig sein?! Nicole, weißt du wer das war? Ich scheuer dem eine. Ich töte ihn.. nein ich hab keine Ahnung. Das ist alles meine Schuld, wär ich nur mit dir gekommen" - sagte er wütend.
"Nichts ist deine Schuld. Ich liebe dich und Gute Nacht" - lächelte ich und legte auf.
-Ich liebe dich mehr xx - schrieb mir Niall danach und deswegen musste ich grinsen wie verrückt.
Irgendwann schlief ich ein ♥
__________________________________________________________
Niall auf dem Weg zum Flughafen.
Hat er mir noch geschickt :DD
Süß, ger? <3
FOLLOW ME ON TWITTER
@nicoleglowienke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen